Monika Brieden …

… promovierte Diplom-Chemikerin mit mehr als 30-jähriger Erfahrung als Führungskraft und Spezialistin in internationalen und mittelständischen Unternehmen der pharmazeutischen und der chemischen Industrie.

Ich liebe die Natur, Golf, Reisen, die Oper, das Theater und die Faszination der chemischen Elemente.

Kurz zu meinem Werdegang: Mein erster Arbeitgeber war Hoffmann-La Roche in Basel und nach dem Ausscheiden aus dem Unternehmen ‚The Dow Chemical Company‘ im Jahr 2013 und erfolgreicher Weiterbildung zum ‚Geprüften GxP-Experten – (GDCh)‘ habe ich mich selbstständig gemacht und bin Inhaberin von Brieden Consulting, Qualitätsmanagementberatung Chemie und Pharma in Hamburg.

Zielgruppe meiner Beratung ist der Mittelstand!

Auf meine Qualifizierung als zertifizierter Six Sigma Black Belt und Projektmanagerin können Sie mich ebenfalls gerne ansprechen!